Presse u. Neuigkeiten
06.05.2019, 11:04 Uhr
Wirtschaftliche Interessen wahren
Landesparteitag der CDU
„Es darf keinen sukzessiven Ausverkauf europäischer Technologieträger an China geben, wir in Europa müssen bei der Definition unserer Wirtschaftsinteressen im weltweiten Wettbewerb zusammenstehen und eigene Standards durchsetzen!“ Über diese Aussage des Spitzenkandidaten der EVP im Eurowahlkampf, Manfred Weber, freuten sich die Spitzen der CDU-Kreispolitik, Landrat Dr. Olaf Gericke und Kreisfraktionsvorsitzender Guido Gutsche, ganz besonders. Schließlich befänden sich im Kreis Warendorf zahlreiche exportorientierte mittelständische Global Player, für die sich Kreisverwaltung und CDU-Kreistags-Fraktion für optimale planerische Rahmenbedingungen einsetzten. Mit Weber an der Kommissionsspitze versprechen sich Olaf Gericke und Guido Gutsche bessere Chancen auch für die heimischen Unternehmen.
© CDU Kreistagsfraktion Warendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec. | 74605 Besucher