18.05.2017, 10:58 Uhr

Die eine 7 Jahre für die CDU im Landtag NRW, der andere nunmehr 70 Jahre auf Erden.

Die CDU-Kreistagsfraktion und der Landrat des Kreises Warendorf danken der scheidenden Landtagsabgeordneten Astrid Birkhahn, die zugleich stellvertretende Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion ist und bleibt, sehr herzlich für ihren engagierten Einsatz für den Kreis im Düsseldorfer Landtag. Astrid Birkhahn wird ihre langjährigen beruflichen und politischen Erfahrungen in den Bereichen Schule und Soziales auch weiterhin im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Arbeit in die Gestaltung optimaler Rahmenbedingungen bei uns im Kreis einbringen.

Daneben lässt die Fraktion ihren ersten stellvertretenden Landrat Winfried Kaup anlässlich seines 70sten Geburtstags hochleben. Winfried Kaup, Urgestein kommunaler Politik in Stromberg, Oelde, dem Kreis und im Landschaftsverband Westfalen-Lippe, ist nicht zuletzt durch sein umfangreiches Wissen aller kommunalen Zusammenhänge und sein ausgleichendes Wesen Garant erfolgreicher CDU-Politik im Kreis Warendorf.